Überspringen zu Hauptinhalt

Über uns

Wir stehen für Sportsgeist und eine familiäre Atmosphäre

Der Turn- und Sportverein wurde 1880 in Hamburg gegründet, mit den Wurzeln in Rothenburgsort und seit den 80er Jahren mit unserer Tennisanlage im Herzen der Stadt, in Borgfelde.

Wir gehören zu den ältesten Vereinen der Stadt und sind untergliedert in die Abteilungen Fußball und Tennis. Die fünf Außenplätze der Tennisanlage liegen nur fünf Gehminuten von der U-Bahn Haltestelle Burgstraße entfernt und profitieren von der zentralen aber ruhigen Lage. Unser Tennisverein ist gekennzeichnet durch eine familiäre Atmosphäre und Sportsgeist.

TuS in Zahlen

0
Tennisplätze
0
Jahre Tradition
0
Mitglieder
0
Meter entfernt vom Hauptbahnhof

Wer wir sind

Unsere Mann­schaften 2018

Für unseren Tennisverein gehen im Sommer 2018 sechs Mannschaften bei den Hamburger Medenspielen an den Start und messen sich mit den anderen Teams. Die mehrmals wöchentlich stattfindenden internen Mannschaftstrainings sind bekannt für die gute Stimmung und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuen.

Im Anschluss finden wir uns gerne in netter Runde im selbstgeführten Vereinshaus zusammen. Dort ist stets für ausreichend Getränke gesorgt, sodass viele Sommerabende auf der gemütlichen Terrasse ausklingen.

Sprich uns an

Dominik Müller

1. Vorsitzender

Philipp Baumann

2. Vorsitzender

Lars Bunge

Sportwart
Anonymes Schattenbild

Christopher Wieczorek

Jugendwart
Anonymes Schattenbild

Günther Jakob-Klein

Kassenwart
Anonymes Schattenbild

Lukas Jahreis

Breitensportwart

Unsere Sponsoren

Logo von Tennis Point
Logo von Heimatgut
Logo von Chef.one
Logo von dem Sponsor Taste Twelve